Fischlexikon: Videos über den Drill kapitaler Waller


Wenn Ihr die Videos auf dieser Seiten anklickt, werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals (YouTube) gesendet. Daher ist es möglich, dass der Videoanbieter Eure Zugriffe speichert und Euer Verhalten analysieren kann. Dies geschieht jedoch erst, wenn Ihr eines der folgenden Videos anklickt. Falls Ihr dies nicht möchtet, verlasst diese Seite einfach, ohne ein Video anzuklicken.


Mark Dörner: VLOG 9 - Weißer Waller!

Begleitet mich auf eine meiner bislang verrücktesten Angelnächte...An der Seite von Caludia Darga, Jakub Vagner und Alan Blair fing ich meinen bislang größten Wels, einen schneeweißen noch dazu!. Ein Video von Carp Zilla.


Belly Boat Angeln auf Wels mit Jakub Vagner

Mein erster Wels über 2Meter vom Belly Boot! Was eine coole Aktion zusammen mit Jakub Vagner vom Belly Boot im See Pohan in Tschechien. Ein Video von Claudia Darga.


Waller Livebisse in Italien

Videobeschreibung:
"Eine Woche lang haben wir am Lago Superiore und Mincio in Italien auf Wels geangelt und gegen den Regen gekämpft. Die Kamera war unser stetiger Begleiter. Somit konnten wir mehrere Waller Livebisse aufnehmen, darunter auch einen Doppelbiss. Die Welse bissen die Woche über sehr gut, wir konnten eine sehr gute Stückzahl und vereinzelt auch Großfische fangen."


REKORD - WELS von 2,74m Länge OFFIZIELL bestätigt!

Videobeschreibung:
"Unser französischer Teamangler Jean Christophe Conéjéro hat am 16.09.2017 den längsten jemals offiziell vermessenen Wels gefangen: 274 Zentimeter! Als wenn das nicht schon unglaublich genug wäre, hat er diesen Fisch auch noch vom Belly Boat aus überlistet. Das erste Muster des Belly Cat war im Einsatz. Als Fanggerät hat er die Zeck Fishing Belly Stick verwendet; eine 165 cm lange Rute, die speziell für die Belly Boat Fischerei auf Waller entwickelt wurde. Einen besseren Test kann es für unser Gerät wohl nicht geben."


Angeln am Po in Italien Teil 1 - von Stefan Seuß

Videobeschreibung:
"Der November ist eine grandiose und erfolgsversprechende Angelzeit an den großen Flüssen. Die Wassertemperaturen fallen und der Hunger der Räuber steigt. Begleitet Stefan Seuß an den Po Mittellauf und erlebt hautnah sein Vorgehen am Wasser. Normalerweise ist der Herbst geprägt von Hochwasser und kalten Temperaturen, doch die ersten Novemberwochen des Jahres 2015 waren ganz anders. Tagsüber herrschten sommerliche Temperaturen und der Wasserpegel ging täglich zurück. Die Wasserfärbung war klar wie ein Gebirgsbach. Keine einfachen Bedingungen am Fiume Po, aber Stefan hat eine Möglichkeit gefunden die kapitalen Bartelträger an den Haken zu bekommen."


Angeln am Po in Italien Teil 2 - von Stefan Seuß

Videobeschreibung:
"Jetzt geht der Großfisch Wahnsinn am Po Mittellauf so richtig los. Stefan erlebt mit seinen Tour Gästen Doppel Fänge am laufenden Band. Einer der Fische flüchtet im Drill in ein Hindernis und scheint verloren. Stefan zeigt eine erfolgsversprechende Möglichkeit, am Grund festhängende Fische, wieder zu befreien und sicher zu landen. Noch immer sind die Tagestemperaturen hoch und die Nächte kalt, doch der Schein trügt..."


Welsangeln an kleinen Seen und Teichen - von Stefan Seuß

Videobeschreibung:
"Stefan Seuß nimmt Euch mit an einen 4 Hektar See und zeigt im Film wie man an stehenden Gewässern vorgehen kann, um erfolgreich auf Welse zu angeln. Stefan zeigt sein innovatives Tauwurm-Pop Up System und füttert mit Pellets um die Wels anzulocken. Ihr seht einen Live Besuch in der Angelzentrale Herrieden und Stefan baut detailgetreu sein Lieblingsvorfach die "Haarmontage" und zeigt welche Bestandteile zum Einsatz kommen."


Kleine Köder, große Fische! Wallerangeln im Fluss - von BABS World of Fishing

Videobeschreibung:
"Drei Tage Zeit den Winter Wels mit der Spinnrute am Ebro zu fangen… Die Flüsse sind glasklar, jetzt sieht man die Welse gebündelt! So hast du Mequinenza selten gesehen, mit coolen Drohneaufnahmen & Unterwasseraufnahmen!!! Spinnfischen mit Thomas Axthaler auf Wels an den Flüssen Cinca und Segre in Spanien."